Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat gesucht - Verbesserung von Zeiten!
#7
(13.07.2012, 18:05)Petro Leum schrieb: Die beiden A-Perms kannst du auseinanderhalten, in dem du die headlights anguckst, und dann entweder hinten links oder hinten rechts drei korrekte steine siehst.

Vergiss nicht, ich bin neu in der Cubing-Szene und versteh nicht so ganz was du damit nun meinst Wink Fachtermini ist bei mir noch nicht so das Ding Wink

(13.07.2012, 18:06)xcore schrieb: Also wegen Cross: Schau dir mal das Video von badmephisto auf Youtube an. Ist zwar auf Englisch aber wurde auch mir empfohlen.
Für F2l kannst du dir mal das F2L Video von Cubebanka anschauen, es schadet aber nicht, wenn du selbst ein bisschen rumprobierst.
Ich würde dir auch raten, wenn du noch einen Rubiks oder ältere DIYs hast, mal mit diesen Würfeln zu üben. Die haben im Vergleich zu deinem Zhanchi weniger Cornercutting. Du lernst dadurch genauer zu drehen. Wenn du dann schneller wirst, hast du mit dem Zhanchi weniger Lock-ups.

Ich danke dir für den Tipp Wink
Ich hab bisher eigentlich nur durch Selbstprobieren F2L gelöst. Deshalb klappt bei mir das Lösen mit Cube Rotationen auch wesentlich schneller, da ich weiß was ich mache/machen muss Wink
Ich habe nur einen aus Ungarn, aber der ist nur schlecht bis NAJA geht so... Lock-Ups hab ich mit meinem Zhanchi noch NIE gehabt.

_____

Weitere Tipps und Anregungen nehme ich gerne entgegen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: