Wann genau sind diese Cube rotations sinnvoll? Für mich erscheinen sie alle sinnvoll, denn ich bin viel langsamer mit B-Bewegungen als R und U Bewegungen bzw. L und U. Allerdings hab ich auch "Advanced"-Algos gesehen mit Doublelayer Turn, die ein slotten ebenfalls ermöglichen, aber möchte erstmal stable sub 40 haben bevor ich mit sowas anfange, bzw. eigentlich sollte es ja auch möglich sein sub 30 ohne diese speziellen Algos zu kommen oder?
Achja, noch eine Frage zum OLL/PLL:
Wenn ich die Ecken orientieren muss, muss ich meistens erstmal suchen und gucken, vorallem beim A-Perm [ Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2 --oder-- Rw U' L D2 L' U L D2 L2] wie kann man das schneller lösen?
Meine eigene Erfahrung: Wenn 2 Ecken stimmen, dann muss ich eine U' Bewegung machen + Cube Rotation in Form von x2 dann einen A-Perm [ Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2 ], dann die Kanten, der Schritt ist einfach, aber wie spotte ich bzw. recognize ich den obigen Fall schneller?
Danke dir schonmal für deine obige Antwort!
Achja, noch eine Frage zum OLL/PLL:
Wenn ich die Ecken orientieren muss, muss ich meistens erstmal suchen und gucken, vorallem beim A-Perm [ Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2 --oder-- Rw U' L D2 L' U L D2 L2] wie kann man das schneller lösen?
Meine eigene Erfahrung: Wenn 2 Ecken stimmen, dann muss ich eine U' Bewegung machen + Cube Rotation in Form von x2 dann einen A-Perm [ Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2 ], dann die Kanten, der Schritt ist einfach, aber wie spotte ich bzw. recognize ich den obigen Fall schneller?
Danke dir schonmal für deine obige Antwort!