28.08.2012, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012, 12:57 von GermanCubingTutorials.)
Mhm...Die Konkurenz ist gut und ich hoffe ich habe dennoch Chancen.
Wenn eine Person mit ganz vielen Abonnenten an diesem Wettbewerb teilnimmt, hat diese person einen Vorteil, was nicht dem Wettbewerbsprinzip enstpricht. Deswegen finde ich, sollten die Klickzahlen und die positiven Wertungen nicht gezählt werden.
Ansonsten ist hier mein Beitrag zum Jubiläum. Am besten liest Ihr euch nach dem Video mal die Beschreibung durch.
(28.08.2012, 11:09)www.cubikon.de schrieb: Die Youtube-Klicks werden auch mitentscheiden bei unserer Auswahl. Je mehr Klicks desto höher die Chancen logischerweise. (ist aber nciht das entscheidende Kriterium, da manipulierbar und so)Hierzu kann ich nur sagen, dass ich dieses Entscheidungsmodell, auch wenn es nur zu einem kleinen Teil zählt, nicht gut finde!
Wenn eine Person mit ganz vielen Abonnenten an diesem Wettbewerb teilnimmt, hat diese person einen Vorteil, was nicht dem Wettbewerbsprinzip enstpricht. Deswegen finde ich, sollten die Klickzahlen und die positiven Wertungen nicht gezählt werden.
Ansonsten ist hier mein Beitrag zum Jubiläum. Am besten liest Ihr euch nach dem Video mal die Beschreibung durch.