World Rubik's Cube Championships 2013
Soo das könnte hier ein etwas längerer Post werden^^
Also ich hab gestern ein wenig auf der WCA Seite gesurft und bin dann irgendwie auf die Weite von der Weltmeisterschaft gestoßen(wer hätte es gedacht, wenn ich hier schon in diesem Thread schreibe ^^).
Jetzt hab ich tierisch viel Lust bekommen auch da hin zu fahren und ersteinmal eine 3/4 Stunde Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern geleistet.
Jetzt sind einige Fragen aufgekommen .
Zum einen geht es um das Hotel. Mir wurde gesagt, dass man in den USA unter 21 und ohne Erziehungsberechtigte kein Hotel buchen darf. Wie macht ihr das?(Conny, Sebatian, Phillip) Geht das über die Veranstaltung, dass man dort quasi "Sonderrecht" hat?
Ansonsten würde ich ganz gerne wissen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis das Visum bestätigt wurde und ob es da irgendwelche Probleme gab. Auf der Webseite von der Comp gibt es ja diese Einladung für Visum und damit müsste es doch eigentlich einfach sein.
Eine Frage noch.... wann und wo fliegt ihr denn so und wie lang bleibt ihr?
Falls einer noch Lust bekommen hat auch zu kommen kann er sich bei mir melden, damit man sich das Zimmer teilen kann, vorrausgesetzt alles klappt Einzel- und Doppelzimmer kosten ja das gleiche und so kann man sparen ^^.

Lg ^^
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und vllt krieg ich Daniel auch noch überredet xD.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: