09.01.2011, 21:54
ich hab 2 kleine (Schreib)Fehler bei der OLL-Seite gefunden.
f R U R' U' f' U' F R U R' U' F'
ist zwar nicht falsch, aber müsste doch Fw R U R' U' Fw' U' F R U R' U' F' sein,
wenn die anderen auch mit w angegeben sind.
und hier noch einer
F R U R' U' F' f R U R' U' f'
F R U R' U' F' Fw R U R' U' Fw'
Für Neulinge ein wenig irreführend, ich habe selber ewig gebraucht bis ich es raus hatte,
da mir die anderen Bezeichnungen noch fremd waren.
Ansonsten gefällt mir die Seite und das Forum sehr gut. Ich konnte hier schon eine Menge lernen.
Den 2x2 kann ich jetzt dank Eurer Seite und jetzt bin ich dabei Fridrich zu lernen und schneller im drehen muss ich noch werden, damit ich mich auch ir-wann ma Speedcuber nennen kann ;-)
bin halt nicht mehr der jüngste, werde dieses Jahr 40, aber ich denke so 30 bis 35 Jahre kann ich noch cuben
bevor die Finger vom vielen cuben abfallen, oder die Gicht kommt, lol
naja dadurch brauche ich halt etwas länger bis ich das mit dem schnellen drehen auch richtig kann.
Danke das es Euch gibt
f R U R' U' f' U' F R U R' U' F'
ist zwar nicht falsch, aber müsste doch Fw R U R' U' Fw' U' F R U R' U' F' sein,
wenn die anderen auch mit w angegeben sind.
und hier noch einer
F R U R' U' F' f R U R' U' f'
F R U R' U' F' Fw R U R' U' Fw'
Für Neulinge ein wenig irreführend, ich habe selber ewig gebraucht bis ich es raus hatte,
da mir die anderen Bezeichnungen noch fremd waren.
Ansonsten gefällt mir die Seite und das Forum sehr gut. Ich konnte hier schon eine Menge lernen.
Den 2x2 kann ich jetzt dank Eurer Seite und jetzt bin ich dabei Fridrich zu lernen und schneller im drehen muss ich noch werden, damit ich mich auch ir-wann ma Speedcuber nennen kann ;-)
bin halt nicht mehr der jüngste, werde dieses Jahr 40, aber ich denke so 30 bis 35 Jahre kann ich noch cuben
bevor die Finger vom vielen cuben abfallen, oder die Gicht kommt, lol
naja dadurch brauche ich halt etwas länger bis ich das mit dem schnellen drehen auch richtig kann.
Danke das es Euch gibt