Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
(15.09.2012, 21:36)Paddy1712 schrieb: Mir kam es aber so vor, dass der Promoter ein bisschen unorganisiert an die Sache heran gegangen ist.

Na immerhin war er ueberhaupt da. Vor'n paar Jahren hat mich Jumbo mal fuer ne 25-Jahre-Rubik-Aktion engagiert, klang insbesondere kurz nach der Aktion in London sehr interessant. Und was war's? Ich war ganz allein an einem popeligen Stand in einem Metro-Laden (da kaufen Gewerbetreibende, keine Kinder oder sonstwie Leute mit Zeit), rechts von mir ein Stand mit Keksen, links von mir einer mit Tupperware oder so, und ich sollte Wuerfel verkaufen. Da ich mich auf eine tolle Aktion gefreut hatte und damals noch wenig Erfahrung hatte, hatte ich Volldepp sogar noch nicht mal nach einer Gage gefragt (nur Reise wurde gezahlt). Hab mich danach beschwert und durfte mir zur Wiedergutmachung drei Sachen aus dem Jumbo-Prospekt aussuchen (na toll, wirklich Interessantes hatten die nicht), und die Sachen hab ich dann nie erhalten. Voller Reinfall. Jumbo ist so ein Saftladen. So, hoffentlich macht dich diese Geschichte jetzt gluecklicher mit deiner Aktion Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: