Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
Kurze Bilanz aus Hamburg:

Bei uns war ehrlich gesagt auch nicht viel los.
Es haben vielleicht 20 Leute mitgemacht, davon haben es 4 oder 5 geschafft (der beste in 59 Sekunden).
Eine Familie ist mir stark in Erinnerung geblieben. Ihr jüngster Sohn war 9, hat bei dem Gewinnspiel mitgemacht und hatte letztendlich eine Zeit von 1:50 Minuten. Beeindruckend!
Und jetzt will die ganze Familie den Würfel lernen. Tongue

Sonstiges zur Promo:
Der Promoter und der Abteilungsleiter waren sehr nett, mit denen konnte man sich gut unterhalten und nebenbei kleine Späße machen. Das war ziemlich gut Wink
Mir kam es aber so vor, dass der Promoter ein bisschen unorganisiert an die Sache heran gegangen ist. Als ich eingetroffen bin, war zwar das meiste schon aufgebaut, aber es waren noch so viele Fragen zur Aktion offen, die man eigentlich aus den vorher zugeschickten Unterlagen hätte herauslesen können.
Das T-Shirt habe ich gar nicht erst angezogen, da mir das als XL viel zu groß war und das total beschissen ausgesehen hätte. Andere Größen gab es nicht, es gab nur dieses eine T-Shirt. Wink

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr dazu ein. Eine nette Erfahrung war es jedenfalls, aber falls so etwas noch einmal veranstaltet wird, dann gerne ein bisschen organisierter Smile

LG Paddy

PS: Im Blindsolve hab ich heute einfach nur gefailt. Der Promoter hat immer laut verkündet, dass ich den Würfel ja auch blind lösen könnte, aber insgesamt habe ich es heute nur zwei Mal geschafft, ansonsten immer 2 Edges geflippt oder zwei Corners verdreht (oder totales Chaos).
War bei der Lautstärke aber auch nicht einfach, durchgängig konzentriert zu bleiben Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: