(13.05.2012, 17:16)deepSubDiver schrieb: Denkst du, ich habe Lust, alle meine Zeiten manuell zu löschen?
Warum sollte man das wollen? o_O
Wenn du es trotzdem willst, Profi-Tipp: Scroll nach ganz oben, geh mit der Maus auf das "X" und nun brauchst du nur noch klicken, klicken, klicken, ..., Seite neu laden, klicken, ...
(13.05.2012, 17:16)deepSubDiver schrieb: Ich suche Gründe für ein neues Major Release - nicht für Stylesheet-Anpassungen :p
Das einzige, was (nahezu) gleichgeblieben ist, sind die Stylesheets. o_O
So sah das früher aus. Man kann rechts noch die feste Average-Größe erahnen (um's kurz zu machen: früher hast du Averages gepostet, jetzt postest du Singles).
Aber da du wahrscheinlich auf das "v2.0" anspielst: Das ist a) nicht 100% ernst gemeint und b) aus der Software-Sicht trotzdem gerechtfertigt, weil es fast ein kompletter Rewrite ist, die API nicht kompatibel ist und ich auch das alte Datenbank-Schema über den Haufen gehauen habe.
(Cubemania ist übrigens keine Konkurrenz für deine Android-App, also kein Grund zur Panik. Ich hab' aber (falls der Server es mitmacht) vor, eine public API zu veröffentlichen, das könnte dich interessieren. )