01.07.2014, 15:53
Hi leute
Hab meinen MoYu Aolong mit Maru Lube gelubet und jetzt dreht er sich sehr gut.. Hab aber bei freunden mal den Guhong ausprobiert und der war eigentlich nicht schneller.
Hab aber auf der Mariahilferstraße in Wien nen typen gesehn mit cubes. Hab bei dem den Guhong ausprobiert (alle die ich probiert hab warn V2) und der ging richtig gut..
Hat der nbesseres lube, dass der würfel sich so verdammt schnell dreht oder liegts an der tension..
Nebenbei: der von dem typ in wien war nweißer mit sticker und alle anderen stickerless..
Und die von meinen freunden warn auch gelubed, wie geht das!?
Bzw kann ich meinen Aolong auch so schnell machn..
Der typ hat gesagt er lubet nur die cubes und das core NICHT!?
Bitte erklärung
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Hab meinen MoYu Aolong mit Maru Lube gelubet und jetzt dreht er sich sehr gut.. Hab aber bei freunden mal den Guhong ausprobiert und der war eigentlich nicht schneller.
Hab aber auf der Mariahilferstraße in Wien nen typen gesehn mit cubes. Hab bei dem den Guhong ausprobiert (alle die ich probiert hab warn V2) und der ging richtig gut..
Hat der nbesseres lube, dass der würfel sich so verdammt schnell dreht oder liegts an der tension..
Nebenbei: der von dem typ in wien war nweißer mit sticker und alle anderen stickerless..
Und die von meinen freunden warn auch gelubed, wie geht das!?
Bzw kann ich meinen Aolong auch so schnell machn..
Der typ hat gesagt er lubet nur die cubes und das core NICHT!?
Bitte erklärung
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:
Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L
Ortega
PB: 19.00
Average of 5: 24.38
Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L