20.01.2014, 18:44
Ich persönlich schwöre auf Reely und nutze es jetzt seit knapp 2 Jahren bei den meisten meiner Speedcubes und nutze immer noch die erste Flasche. Ich persönlich nutze 5000er und geize nicht gerade damit, was die Cubes eher "gummy" macht. 30000 Reely direkt habe ich nicht, aber HPCL 30000, was dem sehr ähneln soll. Hiervon nutze ich sehr wenig, was die Cubes sehr schnell( kam mir zuerst auch komisch vor, weil es ja eigentlich zähflussiger ist) und für mich teilweise unkontrollierbar macht. Das 50000er hab ich auf einer Competition mal ausprobiert und konnte keinen großen Unterschied zum 30000er HPCL feststellen. Es ist halt beides nicht so mein Fall.
Vom Preis- Leistungs Verhältnis her finde ich Reely unschlagbar. Das Lube von thecubicle.us beispielsweise kostet viel mehr, hebt sich dafür von der Leistung her nicht wirklich vom Reely ab.
Zu kaufen gibt es das auch hier.
Da kommst du insgesamt am günstigsten weg.
LG
Vom Preis- Leistungs Verhältnis her finde ich Reely unschlagbar. Das Lube von thecubicle.us beispielsweise kostet viel mehr, hebt sich dafür von der Leistung her nicht wirklich vom Reely ab.
Zu kaufen gibt es das auch hier.
Da kommst du insgesamt am günstigsten weg.
LG