16.10.2013, 16:16
Kommt ganz auf deinen Würfelstil, deine Fingernägel, deinen sonstigen Umgang mit dem Würfel (schmeiss ich ihn ohne Schutzhülle in den Rucksack, etc.) und das Vorbereiten des Würfels zum Bestickern an. Deshalb sollte das mit den 14 Tagen auch eigentlich ein Scherz sein. Bis jetzt hab ich aber zwischen den Stickern die ich gekauft habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können, lediglich die originalen Rubik's sind grauenhaft (und meine selbst gemachten Sticker aus Bastelfolie haben bei manchen Farben/Herstellern den heissen Sommer nicht so gut vertragen, der Kleber wurde weich).
Und pass am Anfang bloß mit dem Silikonöl (kauf dir einfach z.B. Reely bei Conrad, das ist das gleiche Zeug wie die ganzen "speziellen" überteuerten Cuberöle wie Lubix, kostet aber 50 mal weniger [dieses mal kein Witz]. Irgendwo hier im Forum ist auch ein Thread dazu, bin grade zu faul, den zu suchen) auf, das überdosiert man gerne mal. Bei einem 3x3 ist das ja nicht so schlimm, aber entfette mal alle Teile eines 7x7 Würfels...
Und pass am Anfang bloß mit dem Silikonöl (kauf dir einfach z.B. Reely bei Conrad, das ist das gleiche Zeug wie die ganzen "speziellen" überteuerten Cuberöle wie Lubix, kostet aber 50 mal weniger [dieses mal kein Witz]. Irgendwo hier im Forum ist auch ein Thread dazu, bin grade zu faul, den zu suchen) auf, das überdosiert man gerne mal. Bei einem 3x3 ist das ja nicht so schlimm, aber entfette mal alle Teile eines 7x7 Würfels...
Senf heute günstiger.