13.10.2013, 18:12
da ich nur die ersten beiden ecken visuell mache, den rest mit buchstaben/wörtern/lps/zahlen und so, kann ich nur dafür reden. ich tippe sie ein mal kurz an und dann weiß ich wo die ersten beiden targets sind.^^ für alle ecken könnte ich mir vorstellen, dass man sich quasi ne route aufm cube vorstellt.
Beispiel: F2 R' B' U2 L2 B2 D B' L B2 L2 F2 L2 B' R2 F' R2 U2 L2 (in solving orientation scramblen)
UFR UBR RDF RBD DBL FUL DFL
die erste und zweite sind beide oben, erst vorn dann hinten. gleicher fall für 3 und 4, nur dass es unten an der seite ist. die letzten 3 hinten links unten, dann vorne oben links und wieder vorne links unten. alle 3 links, die zwei unteren targets schließen das vordere in der reihenfolge ein.
Beispiel: F2 R' B' U2 L2 B2 D B' L B2 L2 F2 L2 B' R2 F' R2 U2 L2 (in solving orientation scramblen)
UFR UBR RDF RBD DBL FUL DFL
die erste und zweite sind beide oben, erst vorn dann hinten. gleicher fall für 3 und 4, nur dass es unten an der seite ist. die letzten 3 hinten links unten, dann vorne oben links und wieder vorne links unten. alle 3 links, die zwei unteren targets schließen das vordere in der reihenfolge ein.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny