Lern full OLL. Warum wollen das viele nicht? Das gehört doch schon fast zum Standart"equipment" von CFoplern. Warum wollen viele mit den schweren Dingen wue F2LL oder ZZ anfangen? Ich als ich sag mal erfahrener Fridrich Benutzer hatte Probleme ZZ zu verstehen obwohl ich recht gut im verstehen und ein ganz gutes Grundwissen mitgebracht habe. Mein Tipp: Lern Oll und dann kannst du Coll und weiß der Geier was lernen. Früher oder später(es sei den du machst ausschließlich ZZ/Roux) wirst du Oll brauchen.
:/. Also ich finde sie suuper!
Basti hat schon recht. 3op ist nicht sehr gut, da man sich deutlich mehr einprägen muss und EO CO von CP EP getrennt gelöst wird. Ich benutze selbst 3op aber nur weil ich zu faul zum umsteigen bin.
(24.02.2013, 12:09)Sébastien schrieb: Um genau zu sein ist die Methode dir schlechteste die ich kenne.
:/. Also ich finde sie suuper!
Basti hat schon recht. 3op ist nicht sehr gut, da man sich deutlich mehr einprägen muss und EO CO von CP EP getrennt gelöst wird. Ich benutze selbst 3op aber nur weil ich zu faul zum umsteigen bin.
Washed up.