Hi,
ich wollte grad ein YT vid hochladen, allerdings kommt wenn ees 100& erreicht: "Video konnte nicht konvertiert werden"
Das Video ist ein AVCHD-Video (.MTS), bei YT steht das Folgende Foramte oder was es sind gehen und nicht gehen:
m Folgenden findest du eine Liste bekannter Formate, die YouTube unterstützt:
WebM-Dateien: Vp8-Video-Codec und Vorbis-Audio-Codec
MPEG4-, 3GPP- und MOV-Dateien: in der Regel H.264- und MPEG4-Video-Codecs sowie AAC-Audio-Codec
AVI: Ausgabeformat vieler Kameras; Video-Codec in der Regel MJPEG, Audio-Codec PCM
MPEGPS: unterstützt normalerweise MPEG2-Video-Codec und MP2 bei Audio
WMV
FLV: Adobe-FLV1-Video-Codec, MP3-Audio
Diese gängigen Formate werden von YouTube NICHT unterstützt:
MSWMM und WLMP: Projektdateien können problemlos in WMV konvertiert werden
Audiodateien wie MP3, WAV usw. sowie Bilddateien wie JPG oder PNG: Konvertieren dieser Dateien in Video-Diashows möglich
Ich habe nun "Format Factory" gedownloaded, und ich verstehe nuicht ganz was ich da nun maxchen muss...
Habt ihr das auch schon gemacht und könnt ihr mir helfen?
LG
Edit: Hat sich erledigt
ich wollte grad ein YT vid hochladen, allerdings kommt wenn ees 100& erreicht: "Video konnte nicht konvertiert werden"
Das Video ist ein AVCHD-Video (.MTS), bei YT steht das Folgende Foramte oder was es sind gehen und nicht gehen:
m Folgenden findest du eine Liste bekannter Formate, die YouTube unterstützt:
WebM-Dateien: Vp8-Video-Codec und Vorbis-Audio-Codec
MPEG4-, 3GPP- und MOV-Dateien: in der Regel H.264- und MPEG4-Video-Codecs sowie AAC-Audio-Codec
AVI: Ausgabeformat vieler Kameras; Video-Codec in der Regel MJPEG, Audio-Codec PCM
MPEGPS: unterstützt normalerweise MPEG2-Video-Codec und MP2 bei Audio
WMV
FLV: Adobe-FLV1-Video-Codec, MP3-Audio
Diese gängigen Formate werden von YouTube NICHT unterstützt:
MSWMM und WLMP: Projektdateien können problemlos in WMV konvertiert werden
Audiodateien wie MP3, WAV usw. sowie Bilddateien wie JPG oder PNG: Konvertieren dieser Dateien in Video-Diashows möglich
Ich habe nun "Format Factory" gedownloaded, und ich verstehe nuicht ganz was ich da nun maxchen muss...
Habt ihr das auch schon gemacht und könnt ihr mir helfen?
LG
Edit: Hat sich erledigt