04.01.2012, 17:05
icb habe ein problem mit meinem v5, er hat zwar ein adjustable core und gemoddete corners aber trotzdem drehen sich die blaue und die gruene viel schlechter als alle anderen, obwohl blaue und gruen viel lockerer eingestellt sind als die anderen, weiter gejt es leider nicht mehr, da das centerpiece sonst nicht mehr rauf passt, ich habe auch schon versucht ihn fester zu stellen, das hatte aber auch keine gute wirkung,was soll ich machen?
darf ich mit einem v5 auf dem auf 3 farben verschiedene signaturen stehen, die aber nur center piece und innerpieces betreffen, auf einer comp teilnehemen, es waereveigentlich schwachsinn wrnn nicht, da das centerpiece und die innerpieces nur eine farbe haben und ich deshalb keinen vorteil habe
lg
darf ich mit einem v5 auf dem auf 3 farben verschiedene signaturen stehen, die aber nur center piece und innerpieces betreffen, auf einer comp teilnehemen, es waereveigentlich schwachsinn wrnn nicht, da das centerpiece und die innerpieces nur eine farbe haben und ich deshalb keinen vorteil habe
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10