31.12.2011, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011, 16:38 von Sébastien.)
(31.12.2011, 16:25)Kko14 schrieb: @Sebastien:
Das ist mir gerade bei den German Nationals aufgefallen...
Dass einige Teilnehmer, die im OH schlechter waren als 1min keine weiteren solves machen durften, ohne , dass ich da irgendwas auf der Zeitplan - Seite drüber gefunden habe.
Das stimmt jawohl überhaupt nicht! Auf dem Zeitplan steht eindeutig, dass das Zeitlimit eine Minute betragen hat. In den Rundmails habe ich auch mehrfach genau erklärt, dass Leute, die das Zeitlimit nicht erreichen, auf den Nationals keine weiteren Solves bekommen werden und ich habe auch genau erklärt, was mit "Zeitlimit" gemeint ist!
Auch mit meiner obigen Erklärung oben müsste dir längst eingeleuchtet haben, wieso das nun so war.
(31.12.2011, 16:25)Kko14 schrieb: was wäre gewesen, hätte ich auf den german Nationals in der ersten OH-Runde als ersten solve nen DNF gehabt?
DNF ist jawohl auch schlechter als eine Minute. Aber den Regeln nach kann man ja noch über den Einzelfall entscheiden. Natürlich gebe ich leuten, die zwar schnell sind aber im ersten Versuch eine Timer Malfunction hatten oder ähnliches die Chance dann weiterzumachen.