03.09.2011, 09:25
(03.09.2011, 08:38)Storm schrieb: Also, ich will mir einen neuen Cube kaufen, aber ich weiß nicht welchen. Entweder den SCU II oder den Dayan ZhanChi. Der ZhanChi würde dann noch wahrscheinlich neue Sticker bekommen, ähnliche wie der SCU II.
1. Welcher Cube ist besser?
2. Lohnt es sich Sticker zu holen?
3. Wenn ja, dann welche Sticker sollte ich mir holen und wie montiere ich sie, also muss ich die andern abkratzen?
4. Ich habe dieses Silkonssspray, ist es eins der besseren oder war es ein Fehlgriff.
Ich selber tendiere zum Dayan ZhanChi aber bei der Auswahl der Speedcube bin ich ein Noob,
1. An deiner Stelle würde ich den Dayan ZhanChi nehmen, dieser ist mindestens genauso gut wie der SCU II von den Dreheigenschaften her und er poppt deutlich weniger. Da du denk ich mal eher ein Anfänger bist machst du warscheinlich eher weniger Fingertricks, somit ist ein nicht so schnell poppender Cube besser. Deine Zeiten werden auf beiden Cubes warscheinlich gleich sein.
2. Ja es lohnt sich Cubesmith Sticker zu holen denn diese sind göttlich.
3.Die besten Sticker gibt es auf cubesmith.com kauf auf Vorrat für 15$ und die Versandkosten sind frei, die Seite ist vertrauenswürdig.
Die alten musst du abkratzen denk daran, dass die Stickerreste nicht in den Cube kommen.
4. Das Silikonspray ist sehr gut.
WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100