(17.06.2011, 20:35)darnel123 schrieb:(17.06.2011, 20:13)ct5010 schrieb:(17.06.2011, 19:33)darnel123 schrieb: bei meinem mini qj 4x4 lassen sich die mittleren ebenen nicht drehen. was kann ich tun ?
Probiers mal mit anderen Seiten drehen. Manchmal "rastet" das Core aus also diese Haltedinger die dazu da sind dass der Cube nicht out of alignment kommt, sind irgendwie weggeruscht. Sind ganze Schienen... Bei mir ist eine mal einfach abgegangen, kann mit Sekundenkleber behoben werden. Und ja postet hier nichts dummes bevor ihr wirklich wisst wie Ballcore 4er funktioniert
ich versteh das nicht ganz also ich kan bei der einen achse die mitte drehen und bei den anderen beiden nicht
auseinandernehmen und zusammensetzen hilft auch nicht
Dann hast du keinen QJ 4x4 sondern Maru oder was auch immer. Dann ist dein Cube "out of alignment"
(17.06.2011, 20:17)olli M. schrieb: Welche Tension brauch ich beim dayan 4x4 damit er nicht mehr soviel poppt (also welche habt ihr, wenn ihr einen habt)
Habe derzeit noch die Orginal Tension, zufrieden bin ich aber lange nicht :/
Ich glaub du musst die Schrauben an den Ecken fester stellen, da dies zu extremst starken Federungen führen kann, ist also vergleichbar mit einer lockeren Tension. Ich habe den Cube selbst nicht, aber ich denke dass es daran liegen KANN.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)