29.08.2012, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012, 20:01 von slic3skill.)
@Martin, wenn ich zuhause bin, schreibe ich allen die beim datum und ort zugesagt haben, an (jedenfalls die, die ich finde)... hatte jetz die letzten 2 tage keine zeit um alle rauszusuchn. in der nachricht werde ich dann fragen, ob diese person definitiv kommen wird + meine handy nummer... soweit mein plan ^^
//EDIT: So, hab jetzt "alle" angeschrieben, die ich finden konnte - ausser Martin, da du ja noch wissen wolltest, wie viele jetzt definitiv kommen, ich wart noch, wenn es für dich okay ist ^^... nur, ich konnte 3 hier nicht finden (Thomas P. Nicola und Manuel). Wenn sie das hier noch lesen, sollen sie mich per Email benachrichtigen (Email: slic3skill@hotmail.com)... schade <.<
//EDIT: So, hab jetzt "alle" angeschrieben, die ich finden konnte - ausser Martin, da du ja noch wissen wolltest, wie viele jetzt definitiv kommen, ich wart noch, wenn es für dich okay ist ^^... nur, ich konnte 3 hier nicht finden (Thomas P. Nicola und Manuel). Wenn sie das hier noch lesen, sollen sie mich per Email benachrichtigen (Email: slic3skill@hotmail.com)... schade <.<
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73