27.02.2012, 14:11
(26.02.2012, 22:06)ShiZaeM schrieb:Nein, meine Cubes habe ich verkackt, da es meine ersten Mods waren und ich erst später wirklich verstanden habe, was ich hätte besser machen können, als nächstes möchte ich Euch sagen, das meine Freunde, wenn man es so nennen darf, ziemlich scheiße sind, da ich sie heute nochmal gefragt habe und sie haben mir eben keinen bestimmten Grund genannt, warum sie mir die Cubes nicht leihen wollen und ich kann sie eben nicht zwingen. Und als vorerst letztes möchte ich sagen, dass ich es beim schwarzen 6er mit MrRubiksUfo so verhalte, dass er den Würfel erstmal testen darf und ihn mir dann auch wieder zurück geben kann, falls er ihm nicht gefällt, er wird ja dann hoffentlich einen Kommentar hier in den thread posten, ob der mMod gelungen ist oder nicht, wenn nicht, gebe ich zu, dass ich ein schlechter Modder bin, aber natürlich werde ich diese zurückgabe Möglichkeit vorerst bei einer belassen, ansonsten habe ich Zuhause mega viele Big-Cubes rummliegen und sie verschwenden nur mein Geld, ich werde natürlich auch ein Video machen.(26.02.2012, 16:43)YouCube schrieb: und glaub mir, ich weiß genau was ich tue !
(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: das ich meine vcubes verkackt habe
Zunächst passt da etwas ganz gewaltig nicht zusammen mit deinen Aussagen.
Erst sagst du du weißt wie es geht und dann sagst du, du hättest sie "verkackt".
(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: aber ich habe schon diverse andere für freunde gemottet nur diese sind wahrscheinlich nicht bereit mir ihre cubes zu überlassen
Das witzige hierbei ist, dass deine "Freunde" ( Falls es sie den wirklich gibt, für die du ihre Cubes gemoddet hast) dir ihre Cubes bereits beim modden überlassen haben. Also werden sie es auch nochmal tuen für einen Tag. Oder gibt es da etwas was dagegenspricht?
Ich hoffe das diese Fragen und Anschuldigungen nun vorerst geklärt sind!
lg, YouCube