Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoddete V-Cubes
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.
2. Ein V-cube 6 hat keine Schrauben, sondern Nieten. Da kannst du nichts dran einstellen egal ob Nadeln drin oder nicht.
3. Man muss ihn auch gar nicht einstellen. Im Gegenteil, das erste, das die meisten machen würden, wäre, ihn sehr locker zu stellen. Dadurch spielt er sich nicht ein und wird nicht gut.
4. Ich werde euch bei Bedarf kostenlos eure V-cube 6 modden (mit Pins Tongue). Ihr müsst dann nur das Porto bezahlen, es sei denn, wir gehen auf das selbe Cubingtreffen oder den selben Wettbewerb.
Meinen V-cube habe ich vor schätzungsweise einem Jahr gemoddet. Es ist bis jetzt nie eine Nadel rausgebrochen. Funktioniert alles wie es soll.
Ich will dir hier nicht irgendwie das Geschäft versauen, die Idee hatte ich sowieso schon länger. Seit Janniks Thread Wink

Nachrichten in diesem Thema
Gemoddete V-Cubes - von YouCube - 26.02.2012, 13:56

Gehe zu: