Turniersituation in Deutschland / Pre-payment system
Ich finde erstmal, dass ist eine gut überlegte idee, die angemessen formuliert ist (im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen hier). Ich bin absoulut dafür, da ich auch selber "Opfer" der "Altbier- Attacke" (ich nenn es einfach mal so) war, denn ich war bei nem Kumpel und hab mir auch nen Wecker gestellt, aber dann ist der Server abgerauscht usw, die Geschichte kennt denke ich mal jeder. Das Geld garnicht zurückzuerstatten finde ich jedoch auch nicht wirklich schlau, da wenn zum Beispiel (mir fällt grad nix Besseres ein), jemand stirbt und die Beerdigung an dem Tag ist, dann kann man da sicherlich nichts für und hat dann 5-20€ verbrannt. Vielleicht könnte man es so machen dass man einen Teil im Vorraus zahlt und einen Teil auf der comp. Dann würde sich auch nicht jeder sofort anmelden, da man ja erst ein verhältnismäßig langes Prozdere mot Paypal usw durchlaufen muss. Und wenn jemand selbst davon "abschrecken" lässt, hat der Organisator sogar noch Gelad an den Horsten verdient. Ich finde die Idee echt gut, außer dass man vielleicht einen Teil im Vorraus bezahlen könnte und einen direkt auf der comp.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: