German Open 2012
(16.04.2012, 10:34)leandrobaltazar schrieb: Der masterkey für die Koffer ist cool (damn u paddy)

Muaha Big Grin

Did you know:

- Ich habe natürlich beim Megaminx gefailt: 2:00.84 (Avg ab einer Zeit unter 2 Minuten -.-)
- Square-1 wurde das Zeitlimit für Avg auf 1 Minute hochgesetzt und ich hätte es locker geschafft, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und einen Parity eingebaut hätte.
- Larry ist zu schnell für einen Gutschein. Muahaha Big Grin
- Die Autofahrt mit Leandro war epic! (Larry sieht komisch aus beim schlafen im Auto)
- Ich habe extra für 2x2 CLLs gelernt und dann war das meine schlechteste Disziplin. Big Grin
- 5x5 war ich bestimmt 5 Mal ganz knapp an sub 2 vorbei. Nur ein einziges Mal im Finale auf 1:59 gekommen.
- Die CD mit den nervigsten Liedern kam im Auto am besten an (Gute Stimmung ftw!).
- Wir wurden mehrmals schräg angeschaut, als wir den Papaya-Dance gemacht haben. Big Grin
- Ich habe ein halbes Wochenende an dem 3x3x4-Parity gehangen, obwohl ich ihn schon einmal konnte.
- Gütersloh hat zu viele Tankstellen, aber zu wenig Supermärkte!
- Es gibt nichts schöneres, als an einem Sonntag-Morgen Spargelstechern bei ihrer Arbeit zuzuschauen und sie zu "motivieren". Big Grin
- Leandro hat NR im Multiblind Banane essen gemacht!
- Michael Layher wurde als erstes in der Gutscheinverlosung gezogen. Big Grin
- Cubes & Co. können gefährliche Waffen sein: Mit Pyraminx ins Gesicht, mit Mastermagic slappen oder einfach mit Silikonspray verteidigen (lol @ Leif Big Grin).

Danke an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Es war sehr unterhaltsam und gut organisiert Smile

LG Paddy

Nachrichten in diesem Thema
German Open 2012 - von Sébastien - 25.01.2012, 13:19

Gehe zu: