German Open 2012
(10.02.2012, 17:02)NoraC schrieb: Ich finde das echt doof vorher zu bazahlen, weil ich nunmal immer gekommen bin bzw früh genug abgesagt habe aber wenn ich mich jetzt fest anmelde krieg ich ja wenn nur die Hälfte des Geldes wieder falls was dazwischen kommt. Ich find es echt kacke, keine Ahnung ob ich da jetzt hingehe oder nicht...

Und ich finde deine Einstellung kacke (um mal bei der gleichen Ausdrucksweise zu bleiben). Ich habe das Gefühl, du hast diesen Thread überhaupt nicht mitbekommen.

Wenn du dich anmeldest, dann solltest du auch sicher sein, dass du kommt. Und dann solltest du auch kein Problem damit haben zu zahlen.

Wenn dann doch irgendwas dazwischen kommt: Tja, pech gehabt. Aber warum sollte dann eher der Organisator darunter leiden und nicht du? Ich finde diese Einstellung ganz ehrlich sehr frech. Du bist auch irgendwie die erste, die sich über das Zahlen vorher und nicht über das Online-Zahlen beschwert.

Wie Ben im IRC so schön sagte haben jetzt halt alle teilnehmer ein ganz kleines Risiko, anstatt dass der Organisator das ganze Risiko tragen muss.

Nachrichten in diesem Thema
German Open 2012 - von Sébastien - 25.01.2012, 13:19

Gehe zu: