Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCA Regeln (mein erstes Turnier)
anmerkungen:

unklarer titel: ich hab zuerst gedacht, du würdest über deine erste comp berichten.
nervosität: man wird ja seekrank beim zusehen, so wie du ständig schaukelst Tongue
chronologie:
mean of 3 und andere fachbegriffe: bei 20:17 käme es auf weitere 5 sekunden für eine deutsche übersetzung wohl nicht an.
8:43 - ausführen von zügen in der inspection ist dnf und führt nicht zur disqualifikation (es sei denn du meintest disqualifikation des solves. ist jedenfalls unklar)

insgesamt: das video ist mit 20 minuten relativ lang und ich weis aus eigener erfahrung wie viel arbeit in solchen videos steckt. für die erste turnierteilnahme ist es sicher nicht schädlich - so gut wie alle details sind enthalten - aber die frage ist, ob dein zielpublikum wirklich die geduld aufbringt sich das ganze video anzusehen. ein aufmerksames durchlesen der regeln und eine fachkundige erklärung vor ort (sanio hat das in wien letztes jahr wirklich wunderbar verständlich und unterhaltsam gemacht) wird dieses video wohl nicht obsolet machen können.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2

Nachrichten in diesem Thema
WCA Regeln (mein erstes Turnier) - von Björn - 26.01.2012, 18:31

Gehe zu: