Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
Wenn du die Wahl und den direkten hast ??
Ich meine, wenn der Händler den V3er schon in sein Sortiment aufnimmt, dann wird er wohl auch gewisse Werbemaßnahmen treffen und z.b. beide 3er im Vergleich ausstellen (was wirklich so gemacht werden wird, ich hab das live mitgekriegt)

Außerdem ist das insofern von Verdes auch schlau kleinere rauszubringen, dass sich jemand der einen V3er / V2er hat, die lösen kann und was größeres will, wo eher wieder zu nem V greifen wird.
Und es ist so, dass 0815 Menschen große Würfel kaufen (oder Eltern schenken sie ihren Kindern oder was weiß ich was) und sei es nur weil sie gut aussehen; du brauchst ja nur mal in die WCA Ranglisten zu schauen; im moment haben nur 766 Leute je einen 7er offiziell gelöst; außerdem gabs doch vor kurzem die Mail vom Speedsolving.com Forum, in der unter anderem drinnen stand, dass etwa 4000 Member die Seite täglich besuchen oder so. Runden wir das mal auf 5000 auf. Selbst wenn jeder von denen (die ich jetzt mal als aktive und ernsthafte Speedcuber bezeichne) nen V7 hat, dann hat Verdes 5000 Stück von denen verkauft und íhr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass sich das dann für sie gelohnt hat. (6er haben 672 Leute gelöst).

Es ist NICHT so, dass wir Verdes größte Zielgruppe sind, wir sind wohl nicht einmal ernsthafte Zielgruppe, sondern vor allem gute Werbung. Es gibt (wie es eh schon jemand hier geschrieben hat) eine Gruppe von Leuten, die Würfel lösen, aber die mit uns Speedcubern herzlich wenig zu tun haben.....


[EDIT]
Wieso klingt eigentlich die Hälfte der Posts hier so, als hätte Verdes eben bekanntgegeben, dass sie Konkurs anmelden mussten ?? Jeder hier tut rum mit ja selber schuld und auf erfolg ausgeruht und nichts gemacht und...., kann ja nicht sein.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer V-cube - ? - von Emi - 05.01.2012, 12:14

Gehe zu: