Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
(08.02.2012, 20:52)Stelzi schrieb: Jetz ist wohl langsam der Zeitpunkt wo das Fass überläuft.
Da wird lange Zeit auf neue Würfel gewartet und was passiert? Erst kommt ein 2x2 raus den keiner braucht und dann ein 3x3 der doch sehr stark an einen Dayan GuHong erinnert. Dann der ganze Patent-Krieg den Verdes auslöst. Dann kommt eine andere Firma die zeigt was man mit Hilfe des V-Cube Mechanismus für gute Würfel auf den Markt bringen kann und dann auch noch einen Würfel nach den anderen produziert und das sogar mit adjustable Cores und besseren Preisen.
Dann hört man fast nur noch berechtigte Beschwerden üben den neuen Würfel von Verdes.
Also mich wunderts nicht das sich jetzt alle aufregen.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema

Ja ich finds auch schrecklich schlimm, schließlich (achtung: mörderalliteration) hat V-Cubes uns Speedcubern gegenüber ja eine Verpflichtung ordentliche Würfel zu unglaublich niedrigen Preisen und allen unseren Wünschen zu produzieren.....

Jetzt mal im Ernst ??
Ich verstehe nicht, was die ganze Diskussion soll; niemand zwingt euch V-Cubes zu kaufen oder sonstwas zu tun.

Glaubt mir, ich war ja auch auf der Messe in Nürnberg und deshalb bissl Einblick bekommen, ein 8er, 9er, was auch immer würde sich wohl kaum rechnen, da ihn schlicht und ergreifend kaum (im Vergleich zu 2ern und 3ern) jemand kaufen würde. Und mit irgendwas müssen die schließlich auch ihr Geld verdienen. Stellt euch mal nen potentiellen Käufer im Spielwarengeschäft seiner Wahl vor, der die Wagl hat zwischen 'nem Rubiks und nem V3....

Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.

Nachrichten in diesem Thema
Neuer V-cube - ? - von Emi - 05.01.2012, 12:14

Gehe zu: