Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
(06.02.2012, 22:34)Sébastien schrieb: naja, ich sehe das auf jeden Fall so unkompliziert wie Björn. Und ich denke es wären sehr aufwendig, alle Cubes nach sowas durchzugucken.

Warst du es nicht, der gesagt hat, das Verdes bei weitem nicht nur die Community anspricht mit ihren Produkten?
Ich seh das exakt so:

(06.02.2012, 22:34)tim schrieb: Ein Würfel, der sich nicht drehen lässt, ist inakzeptabel - unabhängig vom Preis.

Da gibts auch nichts dran zu rütteln. Wenn ich ein Auto kaufe und ein Rad dreht sich nicht, setz ich mich auch nicht selbst dahin und mach es gangbar. Dafür gibt es Qualitätskontrolle. Und auch wenn Laura so auf unserem Quadrateklicker rumhackt, so hat er Recht mit dem was er sagt. Produkte, die weitestgehend ungeprüft die Halle verlassen und so gravierende Mängel haben, haben am Markt keine Existenzbegründung. Ich arbeite ja bei einer Plastikbude und die Kunden machen uns die Hölle heiß, wenn da mehr als 5% Ausschuß in der Ware ist. Der Punkt ist, dass wir hier nur Zwischenprodukte herstellen und unsere Kunden das Zeug weiterverarbeiten. Bei Verdes gibt es diesen Schritt nicht, da der "Kunde" nunmal der Einzelhandel ist, der solche Produkte nicht überprüft... Warum auch, für die ist das nur Handelsware.
Naja blablabla viel gerede blabla:
Wenn Verdes seinen Ruf noch weiter vernichten will, sind sie so jedenfalls auf dem besten Weg, wenn normalsterbliche die Produkte kaufen und diese anschließend unbrauchbar sind, werden diese sicherlich keine guten Eindrücke an Bekannte und Freunde weiterleiten.

Nachrichten in diesem Thema
Neuer V-cube - ? - von Emi - 05.01.2012, 12:14

Gehe zu: