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Zoll - Erfahrungsbericht
#14
Exakt.
Das ist auch keine generelle Warnung vor Pickegg (bzw. jetzt fadbus). Ich habe dort vorher auch schon 2-3 mal bestellt und es war immer alles in Ordnung.
Natürlich ist es irgendwo eine Frage der Organisation, dass so eine Verwechslung überhaupt möglich ist, aber Fehler passieren. Da kann sich leider niemand so ganz vor schützen, auch wenn es in diesem Fall besonders nervig und ärgerlich für mich war.

Heute morgen gab es übrigens auch eine Antwort:
Zitat:Dear customer,,

Thanks for your email.
We are very sorry to hear that, because we sent the wrong address to cause you such a unhappy status. we feel very sorry for you. now we have recorded your replacement to our backstage to resend the item for you.
Here’s the new order No.xxx for your resend package.You can track the status of the order by using "order tracking" function provided at our homepage, it is real time and more detailed. Need no to wait for a reply. http://www.pickegg.com/Shopping/deliveryTrack.html

Sorry for the inconvience and thanks for your understanding in advance.
[...]
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


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Zoll - Erfahrungsbericht - von Laura - 07.12.2011, 11:40

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