German Nationals 2011 - News und Erläuterung
(09.11.2011, 08:22)larf schrieb:
(09.11.2011, 08:11)Fruttis schrieb: Hotel buchen, bei Verwandten pennen, Jugendherberge...
dir stehen alle Türen offen Tongue

Manche komische Menschen schlafen auch einfach vor der Tür.

Check
(09.11.2011, 09:41)Fruttis schrieb: Naja, ich glaube wenn ich teilnehmen sollte bin ich einer der komischen der vor der Tür pennt...

Also ich bring mir wieder ne iso und nen pennbeutel mit, wer die Kalte und dunkle nacht nicht in nem teurem Hotel oder bei netten menschen verbringen will sondern in nem Schlafsack vor den Toren der gerech... Competition kann sich gerne einen schlafplatz neben mir nehmen. Wenn wirklich jemand auf die dumme idee kommen sollte mit mir und mit mir draussen zu pennen kann man ja auch nen zelt oder nen Heizstrahler organisieren?

Wenn ihr draussen Pennen wollt und trozdem euer ansehen behlaten wollt, schreibt mir einfach ne Pm Wink

In unbändiger Liebe
euer Ollornog

Ps.: Ihr übertreibt doch mit eurer rauferei die starken (Sebast.) unterdrücken schon seit jeher die schwachen (ihr) und machen seit christi geburt bescheuerte Limits die völlig ungerechtfertigt und viel zu Hart gesetzt sind. Noch dazu ist Sebast. son Arsch und plant das ganze in seiner freizeit was auch immer in 5 minuten gemacht ist. Von wegen 4 wochen Planung und so hör mal auf rumzulabern ja Wink
Wie mich sogar deswegen leute anschreiben XD
[Bild: sig.png]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: