German Nationals 2011 - News und Erläuterung
(10.11.2011, 15:05)Sébastien schrieb: Alles in allem: Du nervst Helmut! Du hast offenbar kaum Ahnung von Turnierorganisation und meinst hier rumstänkern zu müssen. Die Turnierbedingungen sind offen dargestellt. Keiner zwingt dich zu kommen! Wenn dir das so also nicht passt, dann bleib zu Hause.

Sébastien, Du vergreifst Dich hier mächtig im Ton! Auch wenn Du dankenswerter Weise und von mir hoch geschätzt diese und andere Comps organisierst und das auch sehr gut machtst, ist es nicht "deine eigene" Veranstaltung und Du hast nicht das Recht mich von einer offiziellen WCA Veranstaltung auszuladen.

Ich werde sebstverständlich an dieser WCA-Veranstaltung zu genau den vom Veranstalter gesetzen Bedinungen teilnehmen - und zwar bestes gelaunt und auch ohne zu "meckern". Im Nachhinein war es ein Fehler, das Thema Limite hier im German Nationals Thread anzusprechen, weil es hier nicht wirklich hingehört, bzw. es dabei ja nicht nur um Nationals geht.

Ich starte mal in den nächsten Tagen eine Umfrage zum Thema "Limite" im Forum und dann kann man ja mal versuchen das Thema noch mal konstruktiv aufzurollen ggf. neue Lösungsmöglichkeiten dafür zu finden. Ich hab mal bei anderen Nationals und Comps weltweit geguckt und es gibt nirgendwo so ein hartes Limit beim 4x4. Aber wie gesagt, eine ausführliche Diskussion dazu gehört nicht in diesen Thread und ich möchte mich jetzt auch wieder auf die Nationals freuen und nicht weiter rumstreiten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: