Hi larf,
wegen den 1-2 Minuten bei den Solves, ja richtig - auf alle Events ist das schon viel ich weiss aber kann man den Plan nicht so erweitern das man "einfach" 2Stunden mit dranhaengen kann ?
Ich weiss es nicht, ich hab sowas noch nicht geplant und weiss auch nicht wie dort das alles geplant wird
Ja, hab vor laengerer Zeit mal 3 Nachrichten bekommen - wobei ich sagen kann, gut verstaendlich wie ich auch damals so eckelhaft reagiert habe.
Wenn sowas nochmal vorkommt melde ich mich gerne bei dir
edit1:
Hab Sebastiens Post übersehen weil direkt eine neue Seite aufgeschlagen wurde.
Ich kann dazu nur sagen das es verstaendlich ist das sowas vie Zeit in Anspruch nimmt.
Bin dennoch ein bisschen veraergert
wegen den 1-2 Minuten bei den Solves, ja richtig - auf alle Events ist das schon viel ich weiss aber kann man den Plan nicht so erweitern das man "einfach" 2Stunden mit dranhaengen kann ?
Ich weiss es nicht, ich hab sowas noch nicht geplant und weiss auch nicht wie dort das alles geplant wird
Zitat:Falls du sowas tatsächlich bekommen haben solltest, schick doch bitte mir oder auch einem anderen Admin die entsprechenden Informationen dazu. Wir werden uns dann sicherlich darum kümmern.
Ja, hab vor laengerer Zeit mal 3 Nachrichten bekommen - wobei ich sagen kann, gut verstaendlich wie ich auch damals so eckelhaft reagiert habe.
Wenn sowas nochmal vorkommt melde ich mich gerne bei dir
edit1:
Hab Sebastiens Post übersehen weil direkt eine neue Seite aufgeschlagen wurde.
Ich kann dazu nur sagen das es verstaendlich ist das sowas vie Zeit in Anspruch nimmt.
Bin dennoch ein bisschen veraergert
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !