Um mal grade die wichtigsten Dinge zu kommentieren:
Vielleicht mal ein bisschen weiter denken?
1-2 Minuten länger sind ja schön und gut. 25 Teilnehmer, die jeweils 1-2 Minuten länger brauchen, sind dann schon etwas anderes, weil sie den kompletten Verlauf nach hinten verschieben.
Und man muss eben bei den Nationals auch sehen, dass dort in zwei Tagen (glücklicherweise) alle Events angeboten werden und somit für einzelne Events die Zeit knapper wird.
Davon ab: hast du dir die Zeitlimits mal durchgelesen?
Ich würde, abgesehen vielleicht von 7x7, alle Zeitlimits schaffen. Und ich bin mit Sicherheit kein Hyper-Super-Elite-Cuber.
Das Limit für 3x3 ist 2 Minuten. Da muss sich wirklich kein Newbie Sorgen machen.
Wie verschickt man anonyme private Nachrichten?
Falls du sowas tatsächlich bekommen haben solltest, schick doch bitte mir oder auch einem anderen Moderator die entsprechenden Informationen dazu. Wir werden uns dann sicherlich darum kümmern.
(10.11.2011, 13:22)Fruttis schrieb: Klar, der Judge muss dann halt 1-2 Min laenger stehen bleiben und kontrollieren was ich mache aber das ist doch zu verkraften.
Vielleicht mal ein bisschen weiter denken?
1-2 Minuten länger sind ja schön und gut. 25 Teilnehmer, die jeweils 1-2 Minuten länger brauchen, sind dann schon etwas anderes, weil sie den kompletten Verlauf nach hinten verschieben.
Und man muss eben bei den Nationals auch sehen, dass dort in zwei Tagen (glücklicherweise) alle Events angeboten werden und somit für einzelne Events die Zeit knapper wird.
Davon ab: hast du dir die Zeitlimits mal durchgelesen?
Ich würde, abgesehen vielleicht von 7x7, alle Zeitlimits schaffen. Und ich bin mit Sicherheit kein Hyper-Super-Elite-Cuber.
Zitat:Jeden Tag kommen mehr und mehr Neulinge dazu und wollen schneller werden etc. stellt euch mal vor ihr wärt noch nicht in der Kategorie wo ihr sub15 sub12 oder was weiss ich seid.
Stellt euch einfach mal vor ihr cubt Zuhause und seid im avg of 5 bei sub 22 oder sub 25 aber ihr wollt auf eine Competition gehen und ihr lest dann solche Post wie von Sebastién:[...]
Das Limit für 3x3 ist 2 Minuten. Da muss sich wirklich kein Newbie Sorgen machen.
Zitat:Ich bin mal gespannt ob ich diesesmal wieder anonyme private Nachrichten bekomme mit dem Inhalt: Was willst du hier? Geh wieder dahin wo du hingehoerst!
(Hatte das ganze schonmal)
Wie verschickt man anonyme private Nachrichten?
Falls du sowas tatsächlich bekommen haben solltest, schick doch bitte mir oder auch einem anderen Moderator die entsprechenden Informationen dazu. Wir werden uns dann sicherlich darum kümmern.