Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to: Cubing in Public
#24
mich persönlich nervts total, wenn ich in der öffentlichkeit cube. vor allem allein(also, wenn ich allein unterwegs bin, nich wenn mich keiner sieht Tongue). ich mag es überhaupt nicht beobachtet zu werden.
ich hab immer eher das gefühl, dass ich die leute nicht beeindrucke, sondern eher verwirre und sie mich komisch finden.
außerdem will ich niemanden mit dem doch (für mitmenschen im umkreis) imo relativ auf den sack gehende turn-geklapper nerven.

ich glaube ein oder zwei kurze solves und dann weg damit sind am beeindruckensten, weil das irgendwie einfach bescheiden ist, niemanden nervt und irgendwie nicht so aufdringlich ist.
ist halt nunmal nicht so wie lesen oder musik hären. is eben eher hektisch und verwirrend, vll auch anstrengend zuzusehen und dann irgendwie auch nervend.

in öffentlichen verkehrsmitteln cube ich nur, wenn ich mich unbeobachtet fühle. auch an der uni cube ich eigentlich so gut wie gar nicht.
letztens hats irgendwer erfahren und es war dann auch sehr beeidruckend für alle. aber ich will einen solchen (unbestreitlichen glücksmoment) nicht erzwingen. ich will niemandem einfach so zeigen was ich tolles kann. den überaschungseffekt nutzen!
ich seh das ein bisschen so wie eine kampfkunst. bescheidenheit und ruhe. nich rumlaufen und lauter moves raushauen, weil man sich so geskilled fühlt Tongue

is jetzt auch keine kritik am text, sondern meine meinung über das thema allgemein.

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
How to: Cubing in Public - von Linus F - 03.11.2011, 21:26
bla - von moritz - 21.12.2012, 18:38

Gehe zu: