Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
Mein kleines Resumée:

Also, als wir letztes Jahr gesagt haben, schlimmer kanns nicht mehr kommen (organisatorisch gesehen), hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass der WCA-Delegierte sich verfahren würde und knapp 2h zu spät erscheinen würde Tongue

Dennoch ist alles super über die Bühne gegangen und wir mussten nur eine Runde 5x5 streichen, sonst nix.

Unglaublich war auch die Hilfsbereitschaft von nicht nur den üblichen Leuten in Österreich (Patrick, Michi, Fona), sondern auch von unseren 3 neuen Mädels, Lilli, Gudrun und Lydia, die (ich weiß zwar nicht, womit Sanio ihnen gedroht hat, falls sie nicht mithelfen) Scoresheets ausgelesen haben bis zum Umfallen, und auch wahnsinnig viel gejudget haben - ich glaub, mehr als die Hälfte meiner attempts wurde von ihnen geschiedst. Das ist äußerst erfreulich, und war in dem Stress, der durch das späte Erscheinen von Olivér verursacht wurde, ein Rettungsanker. Vielen lieben Dank dafür, das war der Wahnsinn!

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, und auch bei allen, die einfach nur da waren, für ein ganz ganz schönes Wochenende!

P.S.: ZOMG 41 / 49 4x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Spruch des Tages:

"His cross sounds like a PLL... and probably is the same moves..." - Bence Barát über Moritz Patzelt
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi

Nachrichten in diesem Thema
Austrian Open 2011!!! - von Kasi - 05.08.2011, 09:49

Gehe zu: