Zitat:(03.08.2011, 14:17)MrRubiksUFO schrieb: Vorgestellt? Nicht viel, schön wären 3 Runden Pyraminx, 2 Runden Megaminx und 6 Runden Master Magic
Also wenn es 6 Runden Master Magic gibt, will ich aber mindestens 7 Runden Clock!
Hey echt geile idee, vorschlag wir gehen alle 3 wochen auf urlaub/freistellung/ks/what ever ^^ und ich mache ne 2,5 wöchige comp die solange dauert bis nicht in jeder disziplin der WR gebrochen wurde? klingt das geil ;-)
spass bei seite, der Zeitplan ist schon geschrieben und ich bin am überlegen ob ich in ein paar sachen vlt mehrere runden einbauen soll oder nicht ... erinnere mich an letztes jahr wo viele gesagt haben ja wenn es 2 runden pyra 2 runden minx gibt dann kommen wir 100% und genau die waren dann nicht da!
fest steht ich werde versuche alles einzupopen (also das wenn ihr euch schon die mühe macht nach österreich das möglichst alle events dabei sind) und die runden so beizubehalten wie sie letztes jahr waren..... aber darüber können wir uns unterhalten wenn es auf der seite steht JETZT geht es nur drum wer auch wirklich kommt und wer nicht!!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein*