Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
(22.07.2011, 11:03)JW77 schrieb: Das was aber unsere zaubernden Freunde haben iss eben Show und iss iwie schwer mit Cuben/Rückwärtssprechen/Kirschkernspucken zu vergleichen....

Stimmt, das ist schon was ganz anderes, und ich dachte, in dem Wettbewerb geht's um die letztere Kategorie.

Zumindest zum LKW-Fahren muss ich mich eventuell korrigieren: Ich dachte, das wird ueblicherweise mit Durchschauen gemacht, er hat ja da auch ploetzlich unerklaerterweise einen ganz neuen Sack uebergestuelpt und ich hatte vermutet, dass er da durchschaut und eben die Augenbinde(n) innen unbemerkt wegschiebt. Jetzt hab ich aber grad wo gelesen, dass das eher seltener so gemacht wird, sondern eher Uebung plus unauffaellige Hinweise vom Assistenten zum Ziel fuehren, oder manche - ganz modern - GPS und automatische Lenkung verwenden.

Falls er es tatsaechlich mit Uebung und unauffaelligen Hinweisen vom Assistenten gemacht hat, ist seine Story zumindest ein wenig wahr und es ist ein wenig Koennen dabei. Das mit dem Gedankenuebertragen vom "Medium" waere immer noch gelogen (waer wohl eher ein Raeuspern oder so) und er koennte nicht wirklich "blind fahren", sondern bloss "blind seinen speziellen Parcours fahren". Vergleichbar zu wenn wir nicht eine uns unbekannte Stellung blind loesen wuerden, sondern bloss eine bestimmte einstudierte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: