Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(26.09.2011, 23:15)worldcuber schrieb: Ich will Dich damit nicht beleideigen, wenn DU das so siehst kannste mich ja gerne wieder verwarnen.

Sowohl ich als auch das restliche Forenteam kann durchaus gut zwischen *viel geistiger Dünnpfiff mit Beleidigungen* und *viel geistiger Dünnpfiff ohne Beleidigungen* unterscheiden. Keiner verteilt hier willkürlich Verwarnungen, nur weil ihm irgendetwas nicht passt. Wenn du es allerdings weiter so darstellst und damit das Forenteam verleumdest, dann bekommst du Stress und zwar nicht nur mit mir.
Deine bestehende Verwarnung hast du bekommen weil du andere Forenmitglieder als "dumme Idioten" bezeichnet hast - also sehr wohl zurecht.

(26.09.2011, 23:15)worldcuber schrieb: blabla [...] Ich schreibe so klug und ihr alle versteht mich falsch weil ihr zu blöd seit!!!111 [...] blablabla

(Ja, auch ich kann falsch zitieren, geil was?)

Offenbar überschätzt du sowohl deinen Intellekt als auch deine rhetorischen Fähigkeiten. Außerhalb deiner Seifenblase sehe ich aber nur eine Menge nerviges Halbwissen und ein übertriebener Drang andere zu belehren. Leider rührt letzteres offenbar nur von deinem fortgeschrittenen Alter her und nicht von fortgeschrittener geistigen Reife.

PS: Wenn du schon gerne persönlich wirst: Dass ich nichts anderes kann als Gesichter zu verteilen (ah ja...) und Leute als blöd hinzustellen muss ich mir von einem fast 40 jährigen mit schlecht gepflegten Zähnen nun wirklich nicht sagen lassen. Allerdings bin ich unter anderem auch darin gut. Leute wie du allerdings machen es mir viel zu leicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: