Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
Verstehe ich grade das Wort "Promotion" falsch, oder hat das in erster Linie rein gar nichts mit Preisnachlassen irgendeiner Form zu tun?

Jetzt mal ganz aussen vor gelassen, dass dieses "Promotion 20s/30s/40s/50s" seltsam ist und die Einteilung für Normalkunden unübersichtlich erscheint, das sollte wohl bei Gelegenheit geändert werden.

Aber wo steht geschrieben, dass Promotion einen Preisvorteil irgendeiner Art beinhaltet?

edit: Übrigens hat wahrscheinlich jeder dritte User hier schonmal persönlich mit Michael geredet, warum sollte er wissen, wer zum Beispiel ich auf den German Open war? Rex Cube, 3x3x5 C4UWrüfel, zwei Wühlkistenwürfel, ein C4U Core und ein Silikonspray geschenkt bekommen wegen Einkauf über Wahrenwert xy. Na, wer bin ich?
Stell dir mal den Verkaufsstress und generelle Hektik vor, warum sollte man aufgrund irgendwelcher Gespräche deuten können, wer hier wer ist? Ganz abgesehen von der Anonymität im Internet: Nur weil du dich als gesichtsloser Cuber an DEN STAND erinnerst muss sich DER STAND noch lange nicht an alle erinnern, die ihn angelabert haben.
Senf heute günstiger.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: