Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(24.09.2011, 18:27)worldcuber schrieb: Aber Kunden waren dir ja noch nie wichtig, ausser ihr Geld.

(26.09.2011, 00:13)worldcuber schrieb: Die jenigen die den ersten Post nicht verstehn sollten lieber nix dazu schreiben.

Was bitte gibt es an dieser Aussage falsch zu verstehen? Und was heißt man soll sie nciht so ernst nehmen? Ironie ist das jedenfalls eindeutig nicht.

Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre teils viel mit Michael zu tun gehabt und habe ihn ausnahmslos immer als freundlich und kundenorientiert erlebt. Und das kann ich umso besser beurteilen, da ich nur seltenst mit ihm als Kunde zu tun habe.

Deine oben zitierte Aussage ist damit nicht nur haltlos, sondern auch - bezogen darauf, dass deine gesamte Erfahrung mit Michael scheinbar ein Einkauf bei den Hamburg Open ist - einfach nur unverschämt.

Zum Sachverhalt selber kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und mir gleichzeitig verständnislos an die Stirn fassen, wie man erstens so einen dummdreisten Post verfassen kann während man zweitens solch einen Gesetzestext so offensichtlich misversteht.
Das Einzige was du nun damit erreicht hast ist es dich selber (erfolgreich) zum Affen zu machen. Michael schadest du damit sicher nicht, eher im Gegenteil.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: