Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(24.09.2011, 18:27)worldcuber schrieb: Das ist eigentlich laut Bundeskartellamt verboten, oder täusche ich mich da? NEIN tue ich nicht.

Wenn du dir da so sicher bist wäre ein Nachweis dieser "Tatsache" doch recht hilfreich, damit wir, die im Gegensatz zu dir nicht vollständig mit den Richtlinien des Bundeskartellamtes vertraut sind deine Äußerungen nachvollziehen können.

(25.09.2011, 12:34)worldcuber schrieb: Na das hätte ich mir ja denken können, der Herr Pochmann, hehe

Haste wieder nur ein paar Sätze raus gelesen und das ist jetzt nur wieder einer
Deiner SpaßPosts ^^ oder war das ernst gemeint, fällt mir bei dem freundlichen Avatar
immer sehr schwer xD dann empfehle ich Dir es nochmal gründlich zu lesen, solltest Du
es dann immer noch im dunkeln tappen, dann schreib das, ich erkläre es Dir dann gerne
noch etwas umfassender und genauer (mache ich nur für Dich), so das Du es dann auch
für Dich verständlich ist.
Aber ich denke das erübrigt sich, solltest Du nebenbei nicht grad den Terraminx in
der Hand haben und eine neue Methode entwickeln wie man den Blind löst (hoffe jetzt das
gibt es nicht schon, grins) Du weisst schon worum es geht, oder? Ich denke Du tust nur so.
Is nicht bös gemeint.

Ich denke mit diesem Post hast du deiner gesamten Argumentation jeglichen Boden unter den Füßen weggerissen, deine Probleme mit "dem Herrn Pochmann" haben ja wohl nichts mit deiner Kritik an dem Cubikon-Shop zu tun und dann so persönlich zu werden und absolut das Thema aus den Augen zu verlieren macht das Ganze dann doch ziemlich lächerlich.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: