Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
@michael: danke für deine kurze stellungnahme, die frage nach alternativer zahlung war ja nur ein beispiel meiner erfahrungen mit dem service und nicht einzig ausschlaggebend für meine kritik, da gibt es noch weitere beispiele, aber da das ganze hier etwas fehl am platz war (dennoch in den kontext passte) habe ich nicht weiter ausgeholt (auch wenn das ganze dank leuten wie user pochmann und meiner wenigkeit die sich nicht dumm anmachen lässt etwas aus dem ruder lief, dafür nochmal ein grosses sorry.)

dass du allerdings sagst du stehst voll und ganz hinter dem verhalten von "frau s." gibt mir zu denken, denn das bedeutet tatsächlich dass du es vollkommen ok findest kundenfragen einfach zu ignorieren - das ist ein absolutes no-go. ich greife noch einmal auf das beispiel in einem laden vor ort zurück, dort bekomme ich auch alle meine fragen beantwortet und man schaut mich nicht einfach dumm an und wartet bis ich den laden verlasse.
grade die tatsache dass ich stammkunde war der doch nicht wenig geld bei euch gelassen hat macht das ganze für mich nicht wirklich besser Smile

hiermit möchte ich auch die sache, grade in diesem thread, zum abschluss bringen, weitere kontaktaufnahme via mail oder pm ist aus meiner sicht unnötig, der bitte eines kurzen statements bist du ja nachgekommen, danke dafür.

gruss, marcel

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: