03.08.2011, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 11:03 von www.cubikon.de.)
(30.07.2011, 18:22)GC77 schrieb:(30.07.2011, 18:15)Michael [CH] schrieb: Kann deine Beweggründe nachvollziehen. Vielleicht hattest du einfach etwas pech. Zu den Zahlungsmethoden kann ich nur sagen das nur PayPal oder Vorkasse tatsächlich etwas wenige Optionen sind. Hier besteht klar noch Verbesserungspotetial. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit Cubikon. Finde die Aktion hier nach wie vor toll.
Ich verstehe dass man einem Neukunden nur Paypal/Vorkasse anbietet. Aber Stammkunden?
Und dann habe ich eine Mail geschrieben mit u.a. der Frage warum das so ist, aber diese Frage wurden komplett übergangen (auf den Rest, der Umsatz generiert, wurde eingegangen).
Darauf habe ich eine weitere Mail geschrieben ob das übliche Geschäftspraktiken sind Fragen einfach zu ignorieren mit der Bitte mein Anliegen an die geeignete Stelle weiterzuleiten (quasi an Michael), doch diese Mail wurde komplett ignoriert.
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob Frau S. es nicht als nötig erachtet hat diese Mail weiterzuleiten, ob sie angewiesen wurde gewisse Sachen nicht weiterzuleiten oder ob sie es getan hat und Michael auch der Meinung war gewisse Anfragen des Kunden seien einfach zu ignorieren. DAS wäre natürlich "worst case" und auf jeden Fall Grund genug als Kunde Abstand zu nehmen.
Vielleicht kann Michael ein Statement zu diesem Verhalten abgeben (und Sorry dafür dass das ganze hier ein wenig off-topic geworden ist), ich bin auch für kleine Sachgeschenke mit meiner laufenden Bestellung offen
Schönes Wochenende, Marcel
Hallo Marcel,
hab das grad erst gelesen. Es tut mir leid wenn Deine Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Das ist ziemlich off-topic daher nur kurz:
- wir bekommen immer wieder mal Anfragen bzgl. weiterer Zahlungs- (und übrigens auch Versand-) Modalitäten. Dass wir nur Vorkasse und PayPal anbieten hat unterschiedliche Gründe, ist halt mal so. Wir machen das hier schon einige Jahre, haben unsere Erfahrungen gemacht und Schlüsse daraus gezogen. Versteh das bitte nicht als persönlichen Affront, es ist eine firmeninterne Entscheidung
- das muss schon etwas länger her sein; Frau S. ist schon seit mehreren Monaten nicht mehr im direkten Kundenservice und hat im übrigen für alles was sie tut und getan hat, meine volle Unterstützung
Wenn Du immer noch unzufrieden bist, schreib mir ne PN. Bitte ganzer Name, damit ich Deine Bestellung(en) nachschauen kann. Hier im Thread hat das eigentlich echt nichts verloren.
Gruß
Michael
(31.07.2011, 16:28)moseythepirate schrieb: Der Qj 4x4 kostet bei Cubikon 12.95 und bei TCS 11.95
lg
Danke, moseythepirate. Hab nun die regulären, eckigen QJs auch in die Kategorie Speedcubing Promotion 20s verschoben.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.