Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#99
(30.07.2011, 20:12)Stefan Pochmann schrieb:
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Was dort stand war, frei aus meinem gut funktionierenden Gedächnis heraus ziemlich exakt folgender Wortlaut: "Weniger entspannte Zeitgenossen mögen dieses Verhalten als Frechheit dem Kunden gegenüber werten".

Meh, muss ich wohl doch immer zitieren. Hab da was wie "Anfragen nicht zu beantworten ist einfach eine Frechheit" in Erinnerung, das hat mich veraergert und deine jetzige Formulierung haette das nicht geschafft.

das war so ziemlich exakt, wenn nicht sogar der genaue, wortlaut.
anscheinend basiert diese gesamte diskussion auf einem, ich nenne es zu deinen gunsten einmal, missverständnis.

um mal dem "epischen" rahmen der mir vorgeworfen wird zu entfliehen:

auf eine mail die sagen wir 5 fragen enthält, wovon nur 3 fragen sich auf produkte beziehen und die anderen beiden mehr oder weniger sachliche kritik enthalten, nur mit einer antwort auf umsatzgenerierende punkte betreffend zu reagieren bezeichne ich als "für mich nicht guter service". eine weitere unbeantwortete mail mit den exakt selben unbeantworteteten fragen und der bitte diese an eine stelle weiterzuleiten die in der lage ist diese fragen zu beantworten bezeichne ich als "schlechter service".

und da kam meine aussage ins spiel dass andere leute dieses verhalten auch als "frechheit" auffassen könnten.

auf den punkt: ich lasse bei einem händler 400€ (bei einem händler der von diesen 400€ auch einen guten anteil als "gewinn" verbuchen kann (und das SOLL er auch)), und dieser händler beantwortet gewisse fragen einfach nicht? stell dir vor du stehst im laden, fragst den verkäufer etwas, und der schau dich einfach nur dumm an und sagt nichts. wie fühlst du dich als kunde?
und nein, das ist nicht äpfel und birnen bevor dieses casual argument jetzt kommt.
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