30.07.2011, 20:12
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Was dort stand war, frei aus meinem gut funktionierenden Gedächnis heraus ziemlich exakt folgender Wortlaut: "Weniger entspannte Zeitgenossen mögen dieses Verhalten als Frechheit dem Kunden gegenüber werten".
Meh, muss ich wohl doch immer zitieren. Hab da was wie "Anfragen nicht zu beantworten ist einfach eine Frechheit" in Erinnerung, das hat mich veraergert und deine jetzige Formulierung haette das nicht geschafft. Wie auch immer, das ist meine Sicht und darauf (und auf die Ich-bin-Koenig-Mentalitaet) beziehen sich meine Beitraege.
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Suchst dir exakt die Stellen heraus die dir passen und zu denen dir eine (aus deiner Sicht) passende Antwort einfällt.
Ich sag was zu genau den Sachen, zu denen ich was zu sagen habe? Ungeheuerlich!