Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#90
Auch vor dem Editieren habe ICH das Verhalten nicht als "Frechheit" bezeichnet, ich habe gesagt dass es vielleicht weniger gelassene Zeitgenossen (zu denen du zu gehören scheinst) so ein Verhalten evtl. etwas drastischer werten. Und warum habe ich es wegeditiert? Weil ich mir dachte dass es Menschen wie dich gibt, die TROTZ aller Unmissverständlichkeit meiner Aussage Sachen in den falschen Hals kriegen. Vielleicht einfach weil sie es so wollen, weil sie schlechte Laune haben, weil sie aggressiv sind, weil sie es auf Konfrontationen anlegen. Ich weiss es nicht. Und bevor du auch das in den falschen Hals kriegst: nichts von dem unterstelle ich dir. Siehe unten.

Smileys gibt es nicht ohne Grund, und selbst OHNE Smiley hat diese Aussage mit "Betteln" in etwa so viel zu tun wie deine Beiträge hier mit einer sachlichen Diskussion. Zur Erklärung: gar nichts.

Wo "mecker" ich über einen Shop, und dann auch noch "unfair"?
Ich habe, weil es das Gespräch ergeben hat, sachlich und wohlformuliert meine Erfahrung wiedergegeben, weitesgehend wertfrei.
Jegliche sachliche Kritik ist in deinen Augen "unfaires Gemecker"?

Gehört es zu deinen Wesenszügen sinnlose und unsachliche Konfrontationen anzuzetteln?

Und noch ein Edit:

Ich kann nur hoffen dass du und deine nicht vorhandenen "Argumente" und die damit einhergehende sinnfreie "Diskussion" nicht repräsentativ für diese Community sind.

Hiermit kann auch gerne mein Account gelöscht werden, falls die Community doch durch Leute wie dich repräsentiert werden sollte dürfte dieses sogar zum Wohle dieser sein.

Falls sachliche und konstruktive Kritik nicht gegen den Kodex dieses Forums verstossen und somit diese Beiträge nicht gelöscht werden kann sich, wenn er möchte, Michael gerne per Email bei mir melden, Adresse ist dieselbe wie im Shop.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich eine Frage zu dieser Rabatt-Aktion und Michaels "Ich unterbiete den Preis auf jeden Fall" Aussage hatte. Ich habe mich hier nicht angemeldet um als "Kunde König" "unfaires Gemecker" vom Stapel zu lassen.
Der gesamte Verlauf ist innerhalb des Kontext erstanden (bis auf deine Beiträge die ihr Ziel irgendwie verfehlt haben).
Ganz davon ab dass mein Verhalten nichts mit dieser Aussage zu tun hat: der Kunde IST König, zumindest sollte er es sein, aber in der Servicewüste Deutschland ist dem leider nicht so. Was dann wohl auch jeder Händler der anders denkt früher oder später zu spüren bekommen dürfte. Und NEIN, ich zähle weder Cubikon dazu noch wünsche ich dem Laden irgendetwas schlechtes.

Vielleicht dämmert es dir ja irgendwann dass dein "fronten" leider komplett am Ziel vorbeigeschossen ist, ich hoffe es einfach mal.
Ich jedenfalls habe keinerlei Intention unter diesen Bedingungen weiter mit dir zu "diskutieren" wenn schon ein einziger Satz von dir ausreicht um zu zeigen dass eigentlich jegliche Diskussion sinnfrei ist. Dennoch habe ich mich ausschweifend erklärt und "gerechtfertigt" (es gibt an meinem Verhalten und Aussagen nichts zu rechtfertigen).
Mach meinetwegen noch ein konfrontatives unsachliches Reply, i dont care.
Einsicht zu zeigen und zu sagen: OK, ich bin am Ziel vorbeigeschossen, ich habe dich in eine Schublade gesteckt (von Leuten die es wahrscheinlich tatsächlich gibt und mit deren Meinung ich auch nicht konform gehen würde) würde Eier vorraussetzen.

Ich wünsche allen Cubern ein schönes und gelassenes Wochenende!

Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: