Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#86
(30.07.2011, 18:15)Michael [CH] schrieb: Kann deine Beweggründe nachvollziehen. Vielleicht hattest du einfach etwas pech. Zu den Zahlungsmethoden kann ich nur sagen das nur PayPal oder Vorkasse tatsächlich etwas wenige Optionen sind. Hier besteht klar noch Verbesserungspotetial. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit Cubikon. Finde die Aktion hier nach wie vor toll.

Ich verstehe dass man einem Neukunden nur Paypal/Vorkasse anbietet. Aber Stammkunden?

Und dann habe ich eine Mail geschrieben mit u.a. der Frage warum das so ist, aber diese Frage wurden komplett übergangen (auf den Rest, der Umsatz generiert, wurde eingegangen).
Darauf habe ich eine weitere Mail geschrieben ob das übliche Geschäftspraktiken sind Fragen einfach zu ignorieren mit der Bitte mein Anliegen an die geeignete Stelle weiterzuleiten (quasi an Michael), doch diese Mail wurde komplett ignoriert.
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob Frau S. es nicht als nötig erachtet hat diese Mail weiterzuleiten, ob sie angewiesen wurde gewisse Sachen nicht weiterzuleiten oder ob sie es getan hat und Michael auch der Meinung war gewisse Anfragen des Kunden seien einfach zu ignorieren. DAS wäre natürlich "worst case" und auf jeden Fall Grund genug als Kunde Abstand zu nehmen.

Vielleicht kann Michael ein Statement zu diesem Verhalten abgeben (und Sorry dafür dass das ganze hier ein wenig off-topic geworden ist), ich bin auch für kleine Sachgeschenke mit meiner laufenden Bestellung offen Tongue

Schönes Wochenende, Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: