Ich kann (im Gegensatz zu anderen hier, schon klar) leider nicht viel positives über den "Service" berichten. Fragen und Kritik werden komplett übergangen (und ich habe bestimmt für 300-400€ dort eingekauft im Laufe der Zeit), zb. gehört für mich zum Service dass ich als regelmässiger Kunde per Rechnung oder Bankeinzug zahlen kann. Bei einer Reklamation kam ich mir vor wie ein Verbrecher. Kann natürlich sein dass ich Pech hatte und an den falschen Ansprechpartner gelangt bin (eine Frau S.) und ich bei einem anderen Mitarbeiter kompetenter behandelt worden wäre.
Und Kunden die auf Service keinen Wert legen (hauptsache die Ware kommt einwandfrei und zeitnah an) oder mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben suchen sich natürlich den günstigsten Laden, und du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder, auch wenn er sich mit Cubing beschäftigt, hier in diesem Forum angemeldet ist oder mitliest. Ich zb. erst seit heute.
Nicht dass es irgendjemand in den falschen Hals bekommt: Ich möchte Cubikon nicht schlecht machen, nur wenn jemand mit dem Argument des guten Service kommt (und damit höhere Preise als die (neue) Konkurrenz, die vielleicht sogar ähnlichen oder besseren Service bieten? (ich weiss es nicht) rechtfertigen will) dann sollte auch eine konstruktive Kritik am Service gestattet sein von jemanden der keine guten Erfahrungen mit dem Service gemacht hat.
In meiner aktuellen Situation hat Michael den Preis der Konkurrenz unterboten und deshalb habe ich auch wieder dort gekauft (und ein paar Impulskäufe getätigt ), ich werde allerdings auch zukünftige Einkäufe weiterhin über den Preis entscheiden, wenn Händler X billiger ist, kauf ich da.
Vielleicht kann Michael ja auch etwas zum Thema Service und meinen Erfahrungen sagen und einen möglichen Ausrutscher zurechtrücken so dass ich in Zukunft sagen kann/könnte: Ich schau nicht erst woanders, ich weiss mich bei Cubikon in guten Händen.
Gruss, Marcel
Und Kunden die auf Service keinen Wert legen (hauptsache die Ware kommt einwandfrei und zeitnah an) oder mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben suchen sich natürlich den günstigsten Laden, und du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder, auch wenn er sich mit Cubing beschäftigt, hier in diesem Forum angemeldet ist oder mitliest. Ich zb. erst seit heute.
Nicht dass es irgendjemand in den falschen Hals bekommt: Ich möchte Cubikon nicht schlecht machen, nur wenn jemand mit dem Argument des guten Service kommt (und damit höhere Preise als die (neue) Konkurrenz, die vielleicht sogar ähnlichen oder besseren Service bieten? (ich weiss es nicht) rechtfertigen will) dann sollte auch eine konstruktive Kritik am Service gestattet sein von jemanden der keine guten Erfahrungen mit dem Service gemacht hat.
In meiner aktuellen Situation hat Michael den Preis der Konkurrenz unterboten und deshalb habe ich auch wieder dort gekauft (und ein paar Impulskäufe getätigt ), ich werde allerdings auch zukünftige Einkäufe weiterhin über den Preis entscheiden, wenn Händler X billiger ist, kauf ich da.
Vielleicht kann Michael ja auch etwas zum Thema Service und meinen Erfahrungen sagen und einen möglichen Ausrutscher zurechtrücken so dass ich in Zukunft sagen kann/könnte: Ich schau nicht erst woanders, ich weiss mich bei Cubikon in guten Händen.
Gruss, Marcel