Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review 1 - DaYan ZhanChi oder DaYan 5, mit Ankern
(07.07.2011, 07:45)leandrobaltazar schrieb: sehr schönes review Smile. M-Slice corner cutting hab ich persönlich bisher in keinem review gesehen.
insgesamt sehr ausführlich und sehr gut verständlich (Y)
Vielen Danke! Man könnte also sagen dass mein erstes Review ganz ok ist? Gut so, freut mich!

(07.07.2011, 07:55)Sébastien schrieb:
(07.07.2011, 07:32)Jodan schrieb: "Hater" aus den USA - wenn sie in ein paar Stunden wieder aufwachen - auch gleich sehen, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt.

Hö? Hab ich was verpasst?
Scheint so. Man könnte sagen: Seit ich vor 2 Wochen das große Unboxing Video hochgeladen habe, gibts halt ein paar (wenige) Neider die allerhand Mist verbrieten und auch nicht davor halt machen sich groben Unsinn aus den Fingern zu saugen - nur um zu versuchen mir ans Bein zu pissen. Vorreiter - ich nenne den jetzt einfach mal - ist Slater (aka "Tall5001"). Eigentlich kann (konnte trifft es mittlerweile eher) ich ihn ganz gut leiden (wir "kennen" uns auch privat). Aber nach 2 Wochen Dummfug von ihm geht er mir der Junge mittlerweile doch etwas auf die Nerven: Da wird bei Seedsolving jeder neue Video-Thread von mir mit dummen Kommentaren zu untergraben versucht wie 'but it's only a protoype, not the real deal - I have the real one HAHAHA' (so zum Beispiel geschenen bei meinem CC-Video) und ähnlicher Unsinn während er an anderer Stelle rumheult, wie gern er doch selbst einen hätte. Und neben bloßen Kommentaren wird sich eben auch noch Mist ausgedacht der nachprüfbar erfunden ist.
Da er jetzt also nicht mehr der Erste mit einem Review zum ZhanChi war (wie er gestern noch großspurig angekündigt hatte) wird es heute sicher noch lustig. Von daher würde ich mich sehr über rege Beteiligung aus der deutschen Community freuen - und positive (wenn denn ernst gemeinte) Videokommentare wären deshalb auch nett... einfach damit erkannt wird, dass sich nicht jeder vom dummen geplapper beeindrucken lässt. Also für diejenigen die sich das Video eh anschauen; es ist ja kein großer Umstand mal ein, zwei Worte zu hinterlassen. Danke.
Für weiteres dazu siehe Post #10 in diesem Thread.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: