04.07.2011, 23:03
(03.07.2011, 19:20)JW77 schrieb:
(03.07.2011, 19:21)Sébastien schrieb:
(04.07.2011, 16:42)Fabian schrieb:
Mann Man was seit ihr für GEILE MACKER. Einem 11 Jahre jungen Bursche einen face zu geben. Fühlt ihr Euch jetzt toll.
Der erste hat nicht gereicht oder was, es mussten noch 2 dumme Idioten folgen und auch ein setzen. Will ja nicht sagen das der eine oder andere die eh gerne verwendet, aber gerade von Sébastien hätte ich das nicht erwartet. Der ach doch so Perfekte....
(23.06.2011, 13:25)Sébastien schrieb: aber hört halt einfach auf diesen Thread hier vollzuspammen.
auch wenn zwischen den ersten beiden Posts nur 1 min liegt, hättest Du es editieren können. Fass Dir ma lieber an Deine eigene Nase

Man der Kleine ist 11 ...gehts noch
ich habe fertig.
fast
da es ja anscheinend nix wichtigeres gibt als sich über andere aufzuregen, mal eine Antwort auf ne fräg.
(03.07.2011, 16:45)Niggo schrieb: weiß nicht ob ich kommen soll...
bin iwie in allem schlecht
Könnte theoretisch 3x3,2x2 und Pyraminx mitmachen...
Meint ihr es macht Sinn zu gehen und wenn ja,ab beiden Tagen?
Ja klaro, ich meine Dir ist doch eh klar das Du nicht Erster wirst (aber wer weiß). Warum willst Du dahin? genau... um Spaß zu haben und ich versichere den kann man da haben. Komischerweise sind auf ner Comp immer alle ganz NETT und LIEB zueinander und untereinander und miteinander

Mach die Comp mit um Spaß zu haben, um Erfahrung zu sammeln. Du wirst aufgeregt sein, war bei mir jedenfalls so. Du kannst mit anderen über Cubes plaudern, schau Dir die Fingertricks LIVE an, frag wenn fragen hast. Ich hab auch jeden und Alle angequatscht.
Ich wünsche Dir viel Spaß wenn de hinfährst.